Hi ho des is my Page
       Ãœber mich
       Die Liebenden der 6d
       Hier meine Friends
       Gästebuch
       Geile Autos
       Seeed
       Paar coole Links
       Das Ertse mal
       Geile Spiele für Pc
       Für Mädels
       Vincent Tagesablauf1
       Vincent Tagesablauf2
       Fun Witze und Mehr

Vincents Tagesablauf für Herbst und Winter

In diesen Jahreszeiten frisst er sich eine Fettschicht an deshalb steht er schon um 4 auf und frisst 3 Stunden also wieder bis 7!!

Nun rollt er noch schnell zum Sofra imbiss!!!

Dann in die schule!!!!

Jetzt schläft er die ewrsten Zwei schulstunden dann kauft er den kiosk leer und schläft die nächsten zwei Stunden wieder nun kauft er den Purmann kiosk leer!!!Und schläft wieder!!

Nun mit Lichtgeschwiendigkeit nach hause und an den Pc!!!

Nun wie 9im Sommer auch um 3 essen kaufen gehen und mir 30Tüten nach hause kommen(er muss ja die Fettschicht ausbauen)

Nun will er was Insterlieren vor lauter essen legt er ne Salamiescheibe stats eine Cd in Laufwerk(Also so arg an essen zu denken boha des hätte ich nie gedachtLaughing)

Nun mal wieder an Pc un Wow zoggen (krankes kind)

Mal wieder fern gucken und ab ins heierbettchen noch von Mutti was vorgelesen bekommen und dann aber schalfen!!!

!!>>>>Nun beginnt alles von vorne<<<<!!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool