Hi ho des is my Page
       Ãœber mich
       Die Liebenden der 6d
       Hier meine Friends
       Gästebuch
       Geile Autos
       Seeed
       Paar coole Links
       Das Ertse mal
       Geile Spiele für Pc
       Für Mädels
       Vincent Tagesablauf1
       Vincent Tagesablauf2
       Fun Witze und Mehr

Für die mädchen auf dieser Seite!!!!

Lasst den Vincent sagen und Denken was er will!!!!Laughing

Wenn er meint das des uncool is mit mädchen abzuhängen dann soll er des meinen denn mit so einer einstellung bekommt der nie ne freundin!!!!Und ich könnte wetten das wenn er in der 7. oda 8. oda 9. Klasse nimmer mit mir um Luk oda Thomas in einer Klasse is und er dann immer noch meint des is uncool dann hat der bald ke freunde mehr und hock alleine als Mof (Mensch ohne Freunde) vor seinem Pc und beglückt sich mit dem!!!!!!!Er wird aus dem Grund dann keine freunde mehr haben weil die sich alle mit Mädels abhängen und er des ja uncool finded lol und dann nimmer mir Jungs abhängen kann dann fühlt er mal wie der Anton (Awas Anton falls du des liest was ich bezweifle war nur scherz!!!)

Also Mädels lebt euer Leben und vergisst den Vincent eifach !!!!LoL Laughing




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool