Hi ho des is my Page
       Ãœber mich
       Die Liebenden der 6d
       Hier meine Friends
       Gästebuch
       Geile Autos
       Seeed
       Paar coole Links
       Das Ertse mal
       Geile Spiele für Pc
       Für Mädels
       Vincent Tagesablauf1
       Vincent Tagesablauf2
       Fun Witze und Mehr

Vincent´s Tages Ablauf für Den Frühling und Sommer

Also Der Vincent steht auf und macht sich fertig aber er steht schon um 5 auf weil er macht ja längere Frühstücke als wir is aber klar also für´s Frtüshstück 2 Stunden dann is 7!!

So nun geht er 45min an Pc!!!

Jetzt Rollt er mit Lichtgeschwindigkeit in die Schule!!!!!!!(Fett rollt gut)

Jetzt schlft er die ewrsten Zwei schulstunden dann kauft er den kiosk leer und schläft die nächsten zwei Stunden wieder nun kauft er den Purmann kiosk leer!!!Und schläft wieder!!

Dann Rollt er wieder Heim und sofort an Pc Hund kann sich ja in Hose scheißen!!!

Dann um 3 stht er auf Warum????Er brauch was zu essen!!!

Kommt um 3.30 wieder heim mit haufen weiße Tüten die mit essen gefüllt sin!!!

So und glei an den Pc und beim spielen fressen weil des kann man nimmer essen nennen!!

Jetzt um 7 wieder essen holen!!!

Um 10 noch bis 12 fern und dann ins Bett rollen!!!

                             !!!>>>>>Dann begint alles wieder von vorne<<<<!!!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool